QUANTUM Q800A AKTIV-SUBWOOFER-SYSTEM

Der Quantum Q800A Aktiv-Subwoofer trägt die Gene des V1100A in sich, der sich in der Ausgabe 4/2018 des Car & Hifi Magazins als Testsieger in der Kompaktklasse an die Spitze setzte. Im Q800A arbeitet ein etwas kleinerer 20cm (8 Zoll) Subwoofer in einem Gehäuse, welches aus einer Kombination aus Aluminium und Kunststoff gefertigt wird. Durch die raffinierte Konstruktion konnte so um den Subwoofer herum ein langer Bassreflexkanal in das Gehäuse konstruiert werden, um dem Woofer mehr Tiefbass als üblich zu entlocken. Der Spezial-Subwoofer wurde auf sehr hohe Effizienz getrimmt, ohne allerdings die tiefsten Frequenzlagen zu vernachlässigen. Er verfügt zusätzlich über eine extra verstärkte Glasfiber Membran, um den hohen Drücken in Innern des Gehäuses standzuhalten. Für viel Schub sorgt ein vollwertiger Class-A/B Verstärker mit einer Leistung von bis zu 200 Watt. Durch den geringen Durchmesser von gerade einmal 36 cm findet das Q800A nicht nur in Reserveradmulden ohne Ersatzrad Platz, sondern kann auch direkt im Inneren eines Ersatzrads (ab ca. 15 Zoll) mit der mitgelieferten Schraube befestigt werden.

Q800A € 269,00*

20 cm (8”) Aktiv-Subwoofer-System
für die Reserverad-Mulde und Felgen (ab 15 Zoll)

Integrierter Class A/B Verstärker

1 x 100/200 Watt RMS/max.

LPF 50-150 Hz, Bass Boost 0-12dB @ 45 Hz

Phase-Schalter 0/180°, Subsonicfilter 20 Hz fix

Hochpegel-Eingänge, RCA/Cinch-Eingänge
Automatische Einschaltfunktion

Kabel-Fernbedienung für Basspegel, LP und Phase

Abmessungen: Ø 360 x 145 mm

Downloads:

Bedienungsanleitung

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, Änderungen und Irrtümer vorbehalten